Stark & Fit

Fight Fabrik

loading-animation
« zurück

Titelgewinner MMA Hype FC

Seaside Cup Webung
Seaside Cup 6 & Rough Diamonds League
Beitrag vom: 13.06.2016

Mit einem schnellen Sieg über den Rumänen, Izidor Bunea, startete Maurice Van Waeyenberge ( Vereinsmitglied und Trainer der Fight Fabrik Bremerhafen ) aus seiner zweijährigen Pause. Der schon frühere Top Ten Kämpfer verlagerte nach wenigen Sekunden den Kampf auf die Matte. Von dort aus gelangte er, fast mühelos, in die Full Mount, von wo aus, er einen Ezekiel Choke ansetzte. Für den rumänischen Gast, dem im gesamten Kampf keine ernstzunehmende Offensivaktion gelang, gab es keinen Ausweg mehr und so klopfte er ab. Maurice hat somit seine MMA Karriere abschließend vergoldet und wir sind gespannt, ob er womöglich, in Zukunft, doch wieder öfter, für die Fightfabrik Bremerhafen und für Deutschland, in den MMA-Ring steigen wird.
Im Namen des Vereins: Wir sind stolz auf Dich, das Training hat gelohnt und der Sieg war wohlverdient.
ANDY VOß ( Vereinsvorstand, Trainer & Gründer der Fight Fabrik Bremerhafen e.V. )