Stark & Fit

Fight Fabrik

loading-animation
« zurück

Eine Deutsche Nr.1

Danyo Ilunga
Beitrag vom: 31.08.2016

Danyo Ilunga - Glory-Schwergewichtskämpfer und Kickboxprofi

Der vierfache Weltmeister im Heavyweight Kickboxen Danyo Ilunga "DIBUBA" bereitet sich auf seinen nächsten Profikampf vor. Nach 9-monatiger Pause befindet er sich nun in der Kampfsportschule Fight Fabrik Bremerhaven e.V.

Der nächste Turniermodus für Danyo ist MMA Light.

Am 15.10.16 findet das Turnier beim LFC Südafrika statt.

Danyo ist Profi Kickboxer im klassischen Stand Up Kampf und hatte vorher noch nicht viel mit Kontaktsport, der sich auf den Boden verlagert, zu tun. Techniken aus dem Ringen, Judo und Brazilian Jiu Jitsu werden daher vom MMA Profi Maurice van Waeyenberghe und Cheftrainer Andy Voß vermittelt und gedrillt.

Für die Sportler der Fight Fabrik erteilt Danyo, parallel, die ein oder andere Trainingseinheit im Kickboxen.

DIBUBA wird nach wie vor von Asmir Burgic (Fighting Gym Waldbröl) und Remy Bonjasky (Bonjasky Academy Holland) trainiert und kommt nur ab und an nach Bremerhaven.

Die Fight Fabrik freut sich und genießt, dass er da ist.

Alle, die Danyo Ilunga verpasst haben, finden im September nochmals Gelegenheit. Dann wird DIBUBA nämlich drei weitere Wochen Training bei der Fight Fabrik in Anspruch nehmen.


Mehr Infos über Danyo:

DIBUBA FIGHTER REVIEW AUF GLORYKICKBOXING

DIBUBAs HOMEPAGE